Die Lösung von Secomea ermöglicht Maschinenadministratoren (Techniker/Benutzer/Endkunden)
die Fernprogrammierung, Fernkontrolle und Ferndatenerfassung der Maschinen ihrer Kunden.
Die Lösung ist auf Benutzer ohne IT- oder Netzwerk-Kenntnisse ausgelegt und umfasst
drei Grundkomponenten, die eine sichere Kommunikation zwischen dem Maschinenadministrator
und der Maschine gewährleisten, unabhängig davon, wo auf der Welt sich diese Maschine befindet. 

 So behalten Sie ihre Produktion im Griff

  • kontinuierliche Prozessdatenüberwachung
  • Zugriff auf Steuerungen
  • Abfrage der Mess- bzw. Verbrauchsdaten
  • Zugriff für Fernwartung & Ferndiagnose
  • Alarmsysteme z.B. bei Abweichung von Istzuständen
  • Aktualisierung von Firmwareständen & Programmversionen
  • ... und vieles mehr.

Folgende Komponenten sind Bestandteil der Secomea Lösung:

SiteManager™  Vor Ort in der Fabrikanlage (Hardware oder Software) 
LinkManager™  Internet- oder Windows-basierter Client (für Desktops und mobile Geräte) 
GateManager™  M2M-Server, der SiteManager und LinkManager verbindet (Cloud oder Standalone) 

Sicherheit hat oberste Priorität

 

 

Je einfacher eine Lösung ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie wie beabsichtigt funktioniert
und die Sicherheit zuverlässig aufrechterhalten wird.
Da die Lösung von Secomea so einfach ist, unterstützt und verstärkt sie die
Sicherheit, die als oberste Priorität in die Lösung selbst eingebaut ist.

  • Starke End-to-End-Verschlüsselung
  • Zwei-Faktor- und Drei-Faktor-Authentifizierung
  • Ereignis-Prüfprotokolle
  • Rollenbasierte Kontenverwaltung
  • Standardmaßnahmen, um Risiken von Schwachstellen
    aufgrund falscher Konfigurierung oder menschlicher Unachtsamkeit auszuschließen

Wir bieten Ihnen die komplette Lösung

  • Analyse der Aufgaben
  • Erstellung eines Konzeptes
  • Programmierung & Konfiguration
  • Integration
  • Service

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!